Aktuelles

Das Langenhainer Stillcafé feiert zwei-jähriges Bestehen!
Vom 22. Juni 2024

Kaum zu glauben, dass es zwei Jahre her ist, als ich als angehende Stillberaterin das Stillcafé in Langenhain ins Leben gerufen habe. Viele tolle Frauengruppen haben bisher das Stillcafé im Evangelischen Familienhaus besucht – mal große, mal kleine Runden, mal Stillende mit kleinen und großen Herausforderungen, Stillende, bei denen alles „fließt“ oder auch Schwangere mit Interesse am und vielen Fragen zum Stillen. Immer hat es mir große Freude bereitet, dieses Ehrenamt zu organisieren – mittlerweile sogar im Team mit meiner AFS-Kollegin Tine Calabrese-Maus.

Am 2. Juli feiern wir unser zwei-jähriges Bestehen und freuen uns über alle Frauen, die mit uns mitfeiern möchten. Ganz besonders dankbar, sind wir für Spenden via GoFundMe, um das Stillcafé auch im nächsten Jahr in seiner Form weiter anbieten zu können.

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung!

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

8 + 3 =

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.