Stillberatung

Stillbegleitung von Anfang an

Stillbegleitung
von Anfang an

Als AFS-Stillberaterin (i.A.) begleite ich dich vom Stillstart bis zum Ende eurer Stillbeziehung.

Ich stehe dir für alle Fragen rund um das Stillen und diesbezügliche Herausforderungen während zur Verfügung. Bei komplexeren Stillfragen können wir gemeinsam nach einer passenden Begleitung durch eine Hebamme, IBCLC-Stillberaterin, Zungenband-Expert:in oder Ärzt:in schauen.

Kontaktiere mich gerne per Email (kim.zinngrebe@afs-stillen.de) und wir schauen zusammen, wie sich eine Stillbegleitung für dich am besten gestalten lässt.

Meine Erfahrungen und Kenntnisse zum Stillen binde ich selbstverständlich auch in meine Doula-Begleitung und meine Eltern-Kind-Kurse ein.

 

Seit Juni 2022 organisiere und leite ich das Stillcafé im Evangelischen Kinder- und Familienhaus in Langenhain ehrenamtlich. Hier kannst du dich mit anderen Stillenden vernetzen und über Stillerfahrungen austauschen. Gerne stehe ich euch bei Fragen zur Seite. Unter „Aktuelles“ findest du alle aktuellen Termine und Informationen zum Stillcafé.

Ich werde durch die Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS)
zur zertifizierten Stillberaterin ausgebildet.

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen zu Mutterfly oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

14 + 11 =