Aktuelles

Termine für das Langenhainer Stillcafé in 2023
Vom 13. Februar 2023

Dieses Jahr wird das Langenhainer Stillcafé im Evangelischen Kinder- und Familienhaus (jeweils von 10:00-11:00 Uhr) an folgenden Terminen statt finden:

07. März 2023

Kein Termin im April (Osterferien)

02. Mai 2023

06. Juni 2023

04. Juli 2023

Kein Termin im August (Sommerferien)

05. September 2023

Kein Termin im Oktober (Tag der deutschen Einheit)

07. November 2023

05. Dezember 2023

Bitte schreib mir eine kurze Email an kim@mutterfly.de wenn planst, am Stillcafé teilzunehmen.

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

15 + 15 =