Aktuelles

Offener Treff für alleinerziehende Mütter
Vom 1. März 2023

Du und dein Kind oder vielleicht auch mehrere Kinder seid eine Familie ganz für euch? Du möchtest dich gerne mit gleichgesinnten, alleinerziehenden Müttern verbinden und austauschen über Themen rund um euer Familienleben?

Am Sonntag, den 19. März 2023 veranstalte ich von 16:00-18:00 Uhr einen offenen Treff für alleinerziehende Mütter in der Family Lounge in Hofheim.

Du darfst gerne dein(e) Kind(er) mit zum Treffen bringen.

Unkostenbeitrag: 5€ (Barzahlung vor Ort)

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne an über kim@mutterfly.de

Ich freue mich auf dich!

Deine Kim

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

5 + 2 =