Aktuelles

Das Stillcafé ist zurück aus der Sommerpause
Vom 31. August 2023

Am Dienstag, dem 5. September 2023, startet das Langenhainer Stillcafé wieder mit seinem offenen Treff für Stillende und Schwangere mit Interesse am Stillen. In gemütlicher Atmosphäre tauschen wir uns aus über alle Themen rund um das Stillen. Stillkinder (und Geschwister) sind natürlich herzlich willkommen.

Von 10:00-11:00 treffen wir uns im Evangelischen Familienhaus Langenhain bei Getränken und Snacks.

Du kannst dich unverbindlich unter kim@mutterfly.de anmelden oder via unserer offenen WhatsApp-Gruppe.

Um das Stillcafé erhalten zu können, freue ich mich über einen kleinen Spendenbeitrag!

Ich freue mich auf dich!

Deine Kim

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

7 + 8 =