Aktuelles

Stillcafé im Familienhaus Langenhain
Vom 25. Juni 2022

Du stillst oder bist schwanger und möchtest gerne stillen? Dann lade ich dich herzlich zum Stillcafé im Familienhaus Langenhain ein. Unser erster Stilltreff findet am Dienstag, den 28. Juni 2022 von 10:00-11:00 Uhr statt. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Mamas über eure Stillerfahrungen auszutauschen und zu vernetzen. Als Stillbegleiterin biete ich euch Ideen und Impulse rund ums Stillen sowie bei eventuellen Herausforderungen dabei an.

Anmeldung unter: kim@mutterfly.de

Ich freue mich über einen kleinen Spendenbeitrag für die Teilnahme!

Weitere Termine für das Stillcafé in Langenhain:

Dienstag, 19. Juli 2022, 10:00-11:00 Uhr, Familienhaus Langenhain

Termin wird vorgezogen auf den 12. Juli 2022!

Dienstag, 6. September 2022, 10:00-11:00 Uhr, Familienhaus Langenhain

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

9 + 7 =