Aktuelles

Schwangerenkreis / Mother Blessing
Vom 19. August 2022

Schwangerenkreis – Frauenkreis zur mentalen Geburtsvorbereitung von Schwangeren im dritten Trimester

*****

Wann? Am 15. Oktober 2022, 10:30-13:30 Uhr

Wo? In der Hebammenpraxis Koru in Kelkheim

*****

Dieser Frauenkreis zelebriert deine Schwangerschaft und stimmt dich innerlich auf deinen bevorstehenden Übergang ins Muttersein ein. Achtsam verabschiedest du hier dein Leben vor dem Mutterwerden. In Verbundenheit mit anderen Schwangeren wirst du in deinen Wünschen zur Geburt gestärkt.

Der Schwangerenkreis bietet dir die Möglichkeit für eine innere Geburtsvorbereitung, kreative Rituale und einen persönlichen Austausch in einem geschützten Raum.

Du möchtest eine Begleitung mitbringen? Sie ist herzlich willkommen! Für deine Begleitperson benötigst du eine zweite Anmeldung (die Teilnahmegebühr beträgt 60€).

Organisatorisches

Bitte bring alles mit, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen, bequem zu sitzen und es dir kuschelig zu machen.

Bitte besorge folgendes für unsere Feier:

  • 3 Stengel Schleierkraut o.ä.
  • 3 Stengel Grünes wie z.B. Eukalyptus
  • 10 Blumen mit mittleren/kleineren Blüten

Bitte bring etwas zu trinken für dich und etwas zu essen zum Teilen mit den anderen Frauen mit.

Weitere Informationen erhältst du nach der Anmeldung. (Hier geht es zum Anmeldungsformular)

Ich freue mich darauf, dich im Schwangerenkreis willkommen heißen zu dürfen!

Deine Kim

Tritt mit mir in Kontakt

Du hast weitere Fragen oder möchtest möchtest in einem unverbindlichen Telefonat mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen? Schreib mir gerne dein Anliegen oder hinterlasse deine Telefonnummer und ich werde mich, sobald wie möglich, bei dir melden.

2 + 5 =